Tennenfest

Sonntag, 13 September 2020 um 11:00 - 18:00

Preis
Eintritt frei
Link zur Webseite
Besuchen Sie die Website der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Tennenfest, Bruchstr. 205, Gahlen, 46514
Brauchtum

Am Sonntag, den 13.09.2020 ab 11:00 Uhr ist es wieder so weit. An unserer 'Ollen Schuer'  (Bruchstraße 205, 46514 Schermbeck) wird wieder Tennenfest gefeiert. Wir zeigen dort Traktoren und Maschinen im Einsatz. Auf unserem Feld wird Mais gehäckselt und Kartoffel ausgemacht. Wer möchte kann seine Arbeitsgeräte mitbringen und so seinen Schlepper einsetzten. Natürlich haben wir auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Wer mit Traktor anreist wird mit ein paar Wertmarken belohnt um sich nach der Anreise erst einmal stärken zu können.